Studiengang Creative Communication and Brand Management [Master]

Studiengang Name Englisch:Creative Communication and Brand Management
Abschluss:Master
Abschlussbezeichnung:Master of Arts
Studienform(en): Vollzeit
Studienbeginn:ws
Regelstudienzeit (Semester):3 Semester
Vorpraktikum erforderlich:nein
Zulassungsbeschränkung:ja
Zugangs-/Zulassungsvoraussetzung: Hochschuleigenes Auswahlverfahren
Unterrichtssprache: Deutsch
Auslandssemester vorgesehen:nein
Praxissemester vorgesehen:nein
Besonderheiten:

Studieren Sie Brand Management: Master in Creative Communication & Brand Management an der Business School in Pforzheim

 

Interdisziplinärer Master für Creative Brand Management und Brand Communications. Absolvent*innen mit Bachelorabschluss in BWL/Marketing und Design-Studiengängen werden zu Markenexperten an der Business School in Pforzheim.

Der dreisemestrige Master of Arts in Creative Communication & Brand Management (MCM) bereitet Sie auf die Übernahme von Führungsaufgaben an der Schnittstelle zwischen Marketing und Design, z.B. in Werbe- und Designagenturen sowie im Brand Management bei Markenherstellern vor.

Internationaler Studiengang:nein
Schwerpunkte:

Konsumenten- und Kommunikationsforschung, Markenführung, Kommunikationsmanagement, Design

Fächergruppe:Rechts-, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften allgemein
Studienbereiche:Wirtschaftswissenschaften
Hochschulart:Hochschulen für angewandte Wissenschaften (Fachhochschulen)
Stadt:Pforzheim
Hier geht’s zum Studiengang an der Hochschule
Film über den Studiengang

◀ Zurück zur Liste

Hochschule Pforzheim


Tiefenbronner Str. 65
75175 Pforzheim
Tel.: (07231) 285
Fax: (07231) 28 6666

Film zum Studienbereich