Studiengang Business Management mit den Vertiefungen Corporate Communication, Digital Innovation oder International Business [Master]

Studiengang Name Englisch:Business Management - Corporate Communication/Digital Innovation/International Business
Abschluss:Master
Abschlussbezeichnung:Master of Business Administration
Studienform(en): berufsbegleitend
Vollzeit
Studienbeginn:ws/ss
Regelstudienzeit (Semester):5 Semester
Vorpraktikum erforderlich:nein
Zulassungsbeschränkung:ja
Zugangs-/Zulassungsvoraussetzung: Hochschuleigenes Auswahlverfahren
Zulassung Sprache:

deutsch

Zulassung Sonstiges:

Hochschulabschluss (mind 210 ECTS), mind. ein Jahr oder mehr qualifizierte berufspraktische Erfahrung, Sprachkenntnisse (Englisch, Deutsch, Level C1)

Unterrichtssprache: Deutsch
Englisch
Auslandssemester vorgesehen:Pflicht
Praxissemester vorgesehen:nein
Studiengebühren:2700
Besonderheiten:

Das Masterprogramm wird in Form eines weiterbildenden Blended-Learning-Studiums angeboten, das sowohl reine Präsenzveranstaltungen, reine Online-Veranstaltungen als auch Mischformen von Online und Präsenzveranstaltungen beinhaltet.

Internationaler Studiengang:ja
Auswahlsatzung
Fächergruppe:Rechts-, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften allgemein
Studienbereiche:Wirtschaftswissenschaften
Hochschulart:Hochschulen für angewandte Wissenschaften (Fachhochschulen)
Stadt:Stuttgart
Hier geht’s zum Studiengang an der Hochschule

◀ Zurück zur Liste

Hochschule der Medien, Stuttgart


Nobelstraße 10
70569 Stuttgart
Tel.: (0711) 8923 2080
Fax: (0711) 8923 2083

Film zum Studienbereich