Studiengang Crossmedia Publishing & Management - Sportkommunikation [Master]

Studiengang Name Englisch:Crossmedia Publishing & Management - Sportkommunikation
Abschluss:Master
Abschlussbezeichnung:Master of Arts
Studienform(en): Vollzeit
Studienbeginn:ws
Regelstudienzeit (Semester):3 Semester
Vorpraktikum erforderlich:nein
Zulassungsbeschränkung:ja
Zugangs-/Zulassungsvoraussetzung: Hochschuleigenes Auswahlverfahren
Zulassung Sonstiges:

Abgeschlossenes medien- bzw. kommunikationswissenschaftliches Studium. Journalismus oder sportwissenschaftliches Studium.

Unterrichtssprache: Deutsch
Auslandssemester vorgesehen:empfohlen
Praxissemester vorgesehen:nein
Besonderheiten:

eSports, Medientraining, Medien/Sport/Gesellschaft, Content& Production, Sport-/Kommunikationsrecht, Sportmarketing/-ökonomie, Brand Identity, Digitale Transformation, Strategisches Kommunikationsmanagement, Publishing & Digital Rights

Internationaler Studiengang:nein
Schwerpunkte:

Sportkommunikation

Auswahlsatzung
Fächergruppe:Rechts-, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften allgemein
Studienbereiche:Rechts-, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Hochschulart:Hochschulen für angewandte Wissenschaften (Fachhochschulen)
Stadt:Stuttgart
Hier geht’s zum Studiengang an der Hochschule

◀ Zurück zur Liste

Hochschule der Medien, Stuttgart


Nobelstraße 10
70569 Stuttgart
Tel.: (0711) 8923 2080
Fax: (0711) 8923 2083

Film zum Studienbereich