Studiengang International Tourism Management [Master]

Studiengang Name Englisch:International Tourism Management
Abschluss:Master
Abschlussbezeichnung:Master of Arts
Studienbeginn:ws
Regelstudienzeit (Semester):3 Semester
Vorpraktikum erforderlich:nein
Zulassungsbeschränkung:ja
Zugangs-/Zulassungsvoraussetzung:
Zulassung Sprache:TOEFL/IELTS/CAE
Zulassung Sonstiges:Erfolgreich abgeschlossenes Erststudium mit überwiegend betriebswirtschaftlichen Inhalten, das min. 210 ECTS umfasst (bei 180 ECTS ist eine Zulassung unter Auflage möglich), Abschlussnote min. 2,5 oder besser / Graduates with an excellent or good first degree in business or a business-related field.
Unterrichtssprache: Englisch
Auslandssemester vorgesehen:nein
Praxissemester vorgesehen:nein
Besonderheiten:englischsprachig
Internationaler Studiengang:ja
Berufsbegleitender Studiengang:nein
Schwerpunkte:Tourism, Economics, Intercultural Management, Sustainability, Marketing, Research Methods
Auswahlsatzung
Fächergruppe:Rechts-, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften allgemein
Studienbereiche:Wirtschaftswissenschaften
Hochschulart:Hochschulen für angewandte Wissenschaften (Fachhochschulen)
Stadt:Heilbronn
Hier geht’s zum Studiengang an der Hochschule

◀ Zurück zur Liste

Hochschule Heilbronn


Max-Planck-Str. 39
74081 Heilbronn
Tel.: (07131) 5040
Fax: (07131) 252 470